3. Pflanzentausch 2013 mit Hock in Elgersweier war ein voller Erfolg

Ein wunderschöner Tag mit viel Spass und Freude hatten die Besucher des 3. Pflanzentauschmarkts mit Hock am Sonntag 22. September 2013 am Feuerwehrgerätehaus in Elgersweier.

Weit über 100 Besucher machten den diesjährigen Pflanzentausch zu einem unterhaltsamen Hock und konnten am (Wahl) Sonntag, bei strahlendem Sonnenschein, leckere Steaks, Würstchen, Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke geniessen.

Möglich gemacht haben dies die vielen vielen Helfer, die feinen gespendeten Kuchen der Partnerinnen unserer Kameraden und unser Brötchen Sponsor – die Bäckerei Schwaab aus Elgersweier.

Auch unsere Alterskameraden mit Partnerinnen haben wieder für eine tolle Stimmung an diesem Spätsommertag gesorgt.

Bildergalerie:

Wir freuen uns nun auf unser legendäres Schlachtfest am  8. und 9.  November 2013, bei dem wieder tolle Stimmung  und frische Schlachtplatten,  Kesselfleisch, Metzelsuppe, Schnitzel oder Bratwurst mit Brot sowie  nachmittags Kaffee und Kuchen geboten wird.

schlachtfest